BDSM von zart bis hart mit Strapon Herrin Lara Lack aus München

 Ich liebe die Fantasien, die sich entwickeln, wenn ich mein Opfer betrachte. Vorlieben: Bondage, Klinik, Klass. Dominanz, Strumpf-und Fusserotik, englische Erziehung. Ich erziehe Sklaven und solche, die es werden wollen - entsprechend ihrem Potential, ihrer Neigung und ihrer Phantasie im Kopf - konsequent, aber geduldig. Umgeben von vertrauenschaffender Atmosphäre, eingebettet in einem sicherem Ambiente, angekommen bei einer verständnisvollen und absolut diskreten Herrin.

Direkt zu Herrin Lara Lack

Ich liebe die Fantasien, die sich entwickeln, wenn ich mein Opfer betrachte. Vorlieben: Bondage, Klinik, Klass. Dominanz, Strumpf-und Fusserotik, englische Erziehung. Ich erziehe Sklaven und solche, die es werden wollen – entsprechend ihrem Potential, ihrer Neigung und ihrer Phantasie im Kopf – konsequent, aber geduldig. Umgeben von vertrauenschaffender Atmosphäre, eingebettet in einem sicherem Ambiente, angekommen bei einer verständnisvollen und absolut diskreten Herrin.