BDSM Herrin Selma aus Pinneberg sucht Sklaven für Videodreh

  Herzlich Willkommen auf meinem Profil, es freut mich natürlich wenn du meine Videos schaust, diese gut bewertest, ebenso kannst du mir auch schreiben was du gern sehen würdest und wenn es mit meinen Interessen übereinstimmt....  Vielleicht willst du ja auch einfach mein Drehsklave werden oder auch eine Session ohne Kamera? Bei einer PrivatSession kann ich auch zusammen mit LadyRachel gebucht werden. Auch dann freue ich mich über deine Nachricht.  Im Chat werde ich auch bald aktiv sein und dich nach MEINEN Wünschen quälen und zum richtigen Sklavenschwein erziehen.  Meine Neigung endeckte ich schon vor einiger Zeit, meine Fantasien gehen dann oft in Richtung Gewalt, wobei ich ausschließlich den dominanten und sadistischen Part übernehme und nun habe ich mich entschlossen diese auch hier in Form von Amateurfilmen öffentlich zu stellen. Kurzum quälen macht mir Spaß!

Herzlich Willkommen auf meinem Profil, es freut mich natürlich wenn du meine Videos schaust, diese gut bewertest, ebenso kannst du mir auch schreiben was du gern sehen würdest und wenn es mit meinen Interessen übereinstimmt….

Vielleicht willst du ja auch einfach mein Drehsklave werden oder auch eine Session ohne Kamera? Bei einer PrivatSession kann ich auch zusammen mit LadyRachel gebucht werden.
Auch dann freue ich mich über deine Nachricht.

Im Chat werde ich auch bald aktiv sein und dich nach MEINEN Wünschen quälen und zum richtigen Sklavenschwein erziehen.

Meine Neigung endeckte ich schon vor einiger Zeit, meine Fantasien gehen dann oft in Richtung Gewalt, wobei ich ausschließlich den dominanten und sadistischen Part übernehme und nun habe ich mich entschlossen diese auch hier in Form von Amateurfilmen öffentlich zu stellen. Kurzum quälen macht mir Spaß!