Geldherrin Ella aus Berlin ist sadistisch und geldgeil

	Ich habe eine Vorliebe für kleine Zahlschweinchen. Die sauge ich am liebsten aus. ICH FICKE DIR DEIN KONTO LEER! Ich weiß, dass Du das liebst und brauchst! ALSO GELD HER kleine Sau! DEIN GELD ist bei mir am besten aufgehoben und Dein kleines Sklavenleben bekommt endlich wieder einen Sinn! Also: DAS MOTTO heisst: ABDRÜCKEN! Komm in den Chat, frag mich nach Privatchat, ruf mich an, mach mir Geschenke, kauf meine Videos ... Du hast sehr viele Möglichkeiten hier, meine Lust zu befriedigen und mir zu beweisen, dass Du ein guter anständiger Sklave bist, der es wert ist, in meinen Sklavenstall aufgenommen zu werden! Ich liebe es, Dich zu betören, um Dich gefügig zu machen. Erlebe die junge sadistische Domina in mir und Du wirst dafür leiden, dass Deine Herrin sich an Dir und Deinen Aufgaben vergnügt. Jungdomina Ella wird Dich zu ihrem Vergnügen und ihrer sadistischen Lust leiden lassen!

Direkt zu Herrin Ella

Ich habe eine Vorliebe für kleine Zahlschweinchen. Die sauge ich am liebsten aus. ICH FICKE DIR DEIN KONTO LEER! Ich weiß, dass Du das liebst und brauchst! ALSO GELD HER kleine Sau! DEIN GELD ist bei mir am besten aufgehoben und Dein kleines Sklavenleben bekommt endlich wieder einen Sinn! Also: DAS MOTTO heisst: ABDRÜCKEN! Komm in den Chat, frag mich nach Privatchat, ruf mich an, mach mir Geschenke, kauf meine Videos … Du hast sehr viele Möglichkeiten hier, meine Lust zu befriedigen und mir zu beweisen, dass Du ein guter anständiger Sklave bist, der es wert ist, in meinen Sklavenstall aufgenommen zu werden! Ich liebe es, Dich zu betören, um Dich gefügig zu machen. Erlebe die junge sadistische Domina in mir und Du wirst dafür leiden, dass Deine Herrin sich an Dir und Deinen Aufgaben vergnügt. Jungdomina Ella wird Dich zu ihrem Vergnügen und ihrer sadistischen Lust leiden lassen!